INTERHOMES AG

Bremen, Köln, Frankfurt am

Baugewerbe

Ahlker Dorfstraße 9

interhomes.de

Architekt / Bauingenieur / Techniker (m/w) als Junior Bauleiter Hochbau INTERHOMES AG Bremen, Köln, Frankfurt am Main Sie verstärken das Bauleitungsteam in der Region Bremen. Ihre vielseitigen Aufgaben beinhalten auch die Abrechnung von Bauleistungen, termingerechte Organisation, Abwicklung und Überwachung der Baustellenabläufe.

Mit 10000 Bundesweit Gebauten Häusern Und Wohnungen Seit 1968 Einem Umsatz Von 137 Mio Eur Und 180 Mitarbeitern Sind Wir Einer Der Großen Wohnungsbauträger Deutschlands Unser Ziel: Begeisterte Kunden Und Natürlich Begeisterte Mitarbeiter - Dafür Steht Die Auszeichnung Als Great Place To Work® Zur Verstärkung Unseres -teams Suchen Wir Für Die Regionen Bremen Köln Und Frankfurt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Jeweils Einen Junior-bauleiter (m/w) Hochbau Architekt Bauingenieur Bautechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Verstärken Das Bauleitungsteam In Der Region Bremen Ihre Vielseitigen Aufgaben Beinhalten Auch Die Abrechnung Von Bauleistungen Termingerechte Organisation Abwicklung Und überwachung Der Baustellenabläufe Sowie Die Sicherung Und Die Optimierung Des Qualitätsstandards Kundenzufriedenheit Und Bauqualität Stehen Für Sie An Erster Stelle Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen Architektur Oder Bautechniker Erste Erfahrungen Im Wohnungsbau Sowie Fachkenntnisse In Den für Den Wohnungsbau Relevanten Normen Vorschriften Richtlinien Und Erfahrung In Der Anwendung Bauvertraglicher Grundkenntnisse Wünschenswert Pc-kenntnisse (ms Office) Erforderlich Sind Gute Soziale Kompetenz Ausgeprägte Teamfähigkeit Sowie Kommunikationsstärke Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Kundenorientiertes Und Zielgerichtetes Arbeiten Sowie Verhandlungsgeschick Sind Ihre Stärken Ein Gespür Für Situations- Und Personenbezogene Umgangsweise Sowie Kundenfreundlichkeit Und Durchsetzungsstärke Sind Für Sie Selbstverständlich Und Werden Von Uns Vorausgesetzt Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Aufgaben Und Projekte Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Und Eigeninitiative Intensive Strukturierte Einarbeitung Um Unsere Erfolgsphilosophien Und Abläufe Genau Kennen Zu Lernen Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Unterstützung Durch Ein Motiviertes Team Vertrauensarbeitszeit Ohne Zeiterfassung - Teilen Sie Sich Ihre Arbeitszeit Selbst Ein Einen Dienstwagen Und Ein Mobiltelefon Auch Zur Privaten Nutzung Fachspezifische Fortbildungen Familienfreundliche Unternehmensführung Und Ein Sehr Gutes Betriebsklima Zum Wohlfühlen Fragen Sie Ihre Zukünftigen Kollegen Baumanager Bauingenieur Ingenieur Architekt Bauwesen Baumanagement Hochbau Baumanager Bauingenieur Ingenieur Architekt Bauwesen Baumanagement Hochbau"> Architekt / Bauingenieur / Techniker (m/w) Als Junior Bauleiter Hochbau Sie Verstärken Das Bauleitungsteam In Der Region Bremen Ihre Vielseitigen Aufgaben Beinhalten Auch Die Abrechnung Von Bauleistungen Termingerechte Organisation Abwicklung Und Überwachung Der Baustellenabläufe Bremen Köln Frankfurt Am Main Baumanager Bauingenieur Ingenieur Architekt Bauwesen Baumanagement Hochbau">

Architekt / Bauingenieur / Techniker (m/w) als Bauleiter Hochbau
   INTERHOMES AG (Berlin)

INTERHOMES AG (Berlin)

INTERHOMES AG (deutschlandweit)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schwenningen)

Informatiker als IT Experte Trainings IT (m/w/d)
   BWI GmbH (Osterholz-Scharmbeck)

Lagermitarbeiter:in